Slide 3

Rudolf Müller

Grundstücksverwaltungen e.K.

Slide 1
Slide 2

Ihre Verwaltung im Hamburger Westen

previous arrow
next arrow

Verantwortung übernehmen ist unsere Stärke


Was einst Herr Rudolf Müller 1960 gründete und zwischen Goßler Park und Elbe ansiedelte, liegt nun in den verantwortungsvollen Händen von Herrn Carl Sebastian Heidsiek.

Rudolf Müller Grundstücksverwaltungen e.K. ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf die Verwaltung von Grundbesitz im Westen Hamburgs spezialisiert hat. Zehn Mitarbeiter mit langjähriger Immobilienerfahrung und hoher Fachkompetenz kümmern sich um die kaufmännische und technische Verwaltung von Anlageimmobilien (Zinshäuser, Mehrfamilienhäuser und Wohn- und Geschäftshäuser) Wohnungseigentumsgemeinschaften (WEG) und Sondereigentum (SE) westlich der Alster bis Wedel gelegen.

Die zentrale Lage unseres Büros in der Blankeneser Landstraße 15 ermöglicht uns dank kurzer Wege bestmöglich für unsere Kunden, Dienstleister und Handwerker da zu sein.