Unternehmen

Warum „Rudolf Müller“?

Herr Rudolf Müller gründete 1960 die Firma „Rudolf Müller Grundstücksverwaltungen e.K.“. Darüber hinaus sind vielen unserer Auftraggeber die Namen Herr Wunnerlich und Herr Christophersen als ehemals leitende Personen des Unternehmens ebenfalls noch bekannt.

Mittlerweile ist Herr Carl Sebastian Heidsiek, ein langjähriger Geschäftspartner von Herrn Christophersen, Geschäftsinhaber der Firma Rudolf Müller Grundstücksverwaltungen e.K.

Wer sind „wir“?

Das Team der „Rudolf Müller Grundstücksverwaltungen e.K.“ besteht aus sieben Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeitern, einer Assistentin, dem Geschäftsinhaber und Herrn Christophersen. Wir freuen uns sowohl langjährige Mitarbeiterinnen als auch Zuwächse von neuen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen unter uns zu haben. Durch regelmäßige Seminare sichern wir eine fortlaufende Weiterbildung zu.

Gerne stellen wir uns im Einzelnen kurz vor. Team



Wo sitzen und arbeiten wir?

Schon seit Beginn an befindet sich unser Büro in Blankenese. Unsere verwalteten Liegenschaften befinden sich ebenfalls hauptsächlich im Hamburger Westen. Denn der Bezug zum Objekt mit örtlicher Verfügbarkeit ist uns für die Verwaltungstätigkeit sehr wichtig.

Mit wem arbeiten wir?

Unser auf lange Erfahrungen basierendes Netzwerk zu qualitativen Drittunternehmen zählt mit zu unseren Stärken. Individuelle Anliegen im Rahmen der Instandhaltungen und Instandsetzungen können wir mit kompetenten Handwerkern oder anderen Dienstleistern fachgerecht bearbeiten.